Mittwoch, 27. November 2013

ESPRIT

Ich bin eigentlich nicht so der Esprit-Fan, nun bin ich aber zufälligerweise beim Stöbern bei ASOS und nur mal gucken was da so los ist (wir wissen alle wo das meistens endet...richtig, mit einer vollen Einkaufstasche, die man in Wirklichkeit gar nicht tragen könnte, aber was soll's muss man ja auch nicht muhaha), über einen Esprit Mantel gestolpert, der mir echt gefällt. Deswegen habe ich mich mal im Onlineshop umgeschaut und siehe da, so öde wie ich die Sachen dort in Erinnerung habe, sind sie gar nicht mehr. Na gut, sagen wir nicht ALLE. Vor allem die rote Wolljacke hat es mir angetan und so ein kuscheliger Fake Fur Mantel ist ja auch nicht verkehrt :) Hoffentlich sitzt der Spaß dann aber auch! Schuss mit stöbern jetzt, ich muss morgen früh raus und nun ins Bett! Gute Nacht!


Die Mäntel findet ihr hierhier und hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen