Sonntag, 17. November 2013

ALL BLACK

Erinnert ihr euch an den Winter-Vorfreude Post? Ich nehme ALLES zurück haha... Am liebsten würde ich mich momentan jeden Tag in schwarz hüllen. Bei grauem Himmel und Regen fehlt mir jegliche Inspiration. So sehr ich bunte, auffällige Farbkombis oder auch nur Farbtupfer in Outfits liebe und es bei anderen schön finde, kann ich bei ungemütlichem Wetter einfach nicht in die Farbkiste greifen. Es ist mal wieder so weit, dass ich Fernweh habe und an nichts anderes denken kann als an Sonne, Strand, Shorts, luftgetrocknete Haare, barfuß rumlaufen und ein kühles Bierchen!
Heute bin ich mit meiner Oma in unser Lieblingsrestaurant gefahren um erstmal ein Stück Kuchen zu verhaften und dann mit der Wirtin die Feier zum 85. Geburtstag meiner Oma und meines Opas zu planen. Halleluja...das wird ein Fest! Ein lecker lecker leeeecker Brunch wartet auf uns!
Leider hatte ich heute nur meine kleine Digitalkamera mit, die nicht so tolle Bilder macht, aber mein
superspektakuläres komplett schwarzes Outfit wollte ich euch nicht vorenthalten :D
 Schuhe und Hose: ZARA // Mantel: H&M (uralt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen