Mittwoch, 16. Oktober 2013

VORFREUDE

Eigentlich bin ich ja ein Sommerkind und kann mich schwer mit der dunklen, kalten Jahreszeit anfreunden. Dieses Jahr sieht's aber einfach mal komplett anders aus...Vielleicht liegt es daran, dass ich es mir von Februar bis Mai in Thailand gemütlich gemacht habe und somit viel viel Sonne und Wärme genießen konnte. Momentan kann ich es kaum erwarten endlich Mäntel, Mützen, Handschuhe und Schals rauszukramen und mich so dick einzupacken bis nur noch Augen und Nase rausgucken :) Von meiner Vorfreude auf die Weihnachtsmarktzeit fange ich gar nicht erst an! Herbst-Fan war ich auch noch nie und dieses Jahr finde ich es so schön, dass ich jeden Baum und jedes bunte Blatt, das ich auf dem Boden sehe, fotografieren könnte. Leicht irritierend! Mal sehen wie lange meine Herbst-Winter-Begeisterung anhält :)



Ich liebe Stoff und Schnitt dieser Jacke!
Jacke und Schuhe: Zara // Top: Mango // Hose: Closed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen