Dienstag, 15. Oktober 2013

BRUNCH

Heute hat eine Freundin zu sich zum Brunch eingeladen! Da habe ich mich schon eine ganze Woche drauf gefreut. Und das zu Recht, wie sich herausstellte...es war so lecker, ich konnte einfach nicht aufhören zu essen. Bis ich dann mit Bauchschmerzen auf dem Sofa lag.
Nun sitze ich mit furztrockenen Kontaktlinsen auf dem Sofa und trink eine Magnesium Mische nach der anderen, da ich nach 3 Wochen zum ersten Mal wieder im Fitnessstudio war und Angst habe, dass ich Krämpfe kriege.
Die Bluse die ich heute trug ist mal wieder ein Teil meiner Mutter, das ich aus dem Keller gekramt habe um es zu verkaufen. Schon sechs Mal auf dem Flohmarkt mitgehabt, niemand wollte sie auch nur für 1€ haben und als ich sie endlich loswerden wollte, fand ich sie plötzlich superschön. Es ist immer das Gleiche!
Ich hüpfe nun ins Bett und werde versuchen mit gekonnten Schubs-Attacken das Schnarchkonzert zu stoppen! Schlaft gut und bis morgen :)

 





Hose und Tasche: Zara // Top: H&M // Gürtel: Second Hand // Bluse: aus'm Keller :D // Uhr: Guess (ein Geschenk von meinen Großeltern) // Schuhe: Jeffrey Campbell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen