Freitag, 25. Oktober 2013

BACKE, BACKE KUCHEN

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!? Ich war heute so müde, dass ich mich nicht dazu aufraffen konnte rauszugehen und das schöne Wetter zu genießen. Eigentlich hasse ich es drinnen zu sein wenn draußen strahlender Sonnenschein herrscht. Aber heute habe ich es lediglich zum Supermarkt geschafft, da ich Zutaten für einen lecki schmecki Mandarinen Schmand Kuchen besorgen musste. Denn Benes Onkel hat heute Geburtstag und es ist zur Tradition geworden, dass wir dort mit diesem Kuchen antanzen und Bene verkündet, er habe einen Kuchen gebacken und es tue ihm leid, wenn er nicht ganz gelungen sei, wobei alle wissen wer vormittags in der Küche stand und den Rührbesen geschwungen hat :)
PS: Seid gespannt auf mein morgiges Outfit!






 Zwischendurch wurde es ein wenig windig...



Schuhe, Tasche, Hose: Zara // Strickpulli: Cubus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen