Montag, 16. September 2013

YESTERDAY

Die angekündigten Hamburg Fotos müssen leider noch warten, da wir leider nur einen Tag unterwegs waren und das Wetter so beschissen war, dass kein einziges schönes Bild entstanden ist. Trotzdem habe ich mir vorgenommen öfter einfach mal mit Kamera bewaffnet loszuziehen, zumal ich plane meinem Freund ein Foto zu vergrößern, welches er sich dann an die Wand klatschen kann. Wie oft habe ich schon gehört "Ich klaue demnächst bei Jim Block das Hamburg Bild. Das sieht soo cool aus." Ja...
Gestern waren wir nach langer Zeit mal wieder in unserem Stammrestaurant...mmmh LECKER war das! Ich habe so lange nicht mehr griechisch gegessen. Ich wollte Fotos von dem leckeren Essen machen, aber ehe ich mich versah wurde von rechts schon in meinem Essen rumgestochert und probiert. Also nächstes Mal :)
Bei diesem typischen Herbstwetter kann ich einfach nicht ohne Lederjacke. Ich könnte sie jeden Tag zu allem tragen.





Rock: Urban Outfitters // Pullover: Abercrombie & Fitch // Schuhe: Pull and Bear // Lederjacke: Massimo Dutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen