Freitag, 27. September 2013

WROCŁAW

Ich bin mal wieder unterwegs :)
Mein Freund spielt ein Tunier in Breslau und das lass ich mir natürlich nicht entgehen, da ich noch nie in Breslau war und ich das Essen in Polen einfach liebe! Außerdem ist Opole nur 80 km von hier entfernt und dort ist nächste Woche großes Familientreffen und das lass ich mir erst Recht nicht entgehen. Ich habe meine Großeltern schon 2 Monate nicht gesehen und kann es kaum erwarten, mir von meiner Oma wieder all die Geschichten über meinen Opa und meinen Onkel anzuhören...was sie alles angestellt haben während ich nicht da war. Da wird geflucht und geschimpft haha!
Das habe ich heute getragen, als wir Essen gegangen sind. Manometer, hier gibt es so viele gemütliche Restaurants, dass man nicht weiß wohin.
Wenn wir morgen zurück in der Stadt sind und es noch hell ist, gibt es auf jeden Fall einen Post!
Do widzenia :)







Jacke: Zara // Shirt: Urban Outfitters // Hose: J Brand // Schuhe: ASOS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen