Montag, 23. September 2013

RED PANTS

Nachdem ich nach laaaanger Zeit mal wieder ausgeschlafen habe, meine 2 Kreuzchen gesetzt und Brötchen geholt habe, haben mein Freund und ich den ganzen Tag bei meiner Mutter verbracht und uns bekochen lassen. Ich liebe liebe liebe es wenn meine Mutter kocht. Und jedes Mal wenn sie ruft "Essen ist fertig!" kommt der Wunsch in mir hoch wieder klein zu sein und sich noch schnell die letzten Gummibärchen in den Mund zu stopfen, weil man es einfach nicht aushalten konnte auf das Essen zu warten :)
So sah ich dann aus als wir am Abend noch zur Familie meines Freundes gefahren sind. Das ist die einzige bunte Hose die ich besitze und gefunden habe ich sie in einem Second Hand Laden in New York. Das Beste ist, dass mich der Spaß nur 3 Dollar gekostet hat.








Bluse: Cubus // Hose: GAP // Schuhe und Tasche: Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen