Donnerstag, 8. August 2013

FINALLY

Ich habe es heute tatsächlich geschafft endlich mein ESTA zu beantragen...eine Sache von 3 Minuten, aber seit 2 Monaten sage ich zu meinem Freund "Ja ja mach ich morgen!". Ein guter Vorsatz für das Jahr 2013 war, Dinge die zu erledigen sind nicht unnötig aufzuschieben. Ja, klappt gut!
In 6 Tagen geht es für 1 Woche nach Miami (juhuuu) und von da aus für 3 Tage nach New York (doppelt juhuuuuuu)! ICH BIN SO AUFGEREGT!!!
Am liebsten würde ich jetzt schon anfangen zu packen, aber das klappt nicht ganz, wenn man noch keinen Koffer hat. Ich sehe mich schon einen Tag vor der Abreise koffersuchend durch Läden flitzen. Aber man hat ja vorher nieee Zeit dafür... wo wir wieder beim Thema sind :)
Hier seht ihr wie ich gestern aussah, hab's aber nicht mehr geschafft zu posten, da mein Ladekabel kurzzeitig verschollen war.






 Rock: Mango // Tanktop: Weekday // Jeanshemd, Schuhe und Tasche: Zara // Ringe: H&M, Accessorize

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen