Montag, 5. August 2013

OPEN AIR

Hallo Freunde!
Ein dickes SORRY für den letzten lausigen Post, aber das Internet im Hotel hat mich immer wieder rausgekickt und ich habe mit Ach und Krach in 48 Minuten die 3 Bilder hochladen können. Ich war auf 180 haha. Mich bringt nichts so schnell aus der Ruhe wie langsames Internet!
Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder auf Achse und das am liebsten auf einem Open Air. Wer hat schon Lust sich bei 30 Grad in einem Club rumzudrücken?
Meine Kamera habe ich Zuhause gelassen, was in Anbetracht der schnell geleerten Weinflasche eine gute Idee war, deshalb gibt's heute nur unscharfe iPhone Fotos.
Die Shorts habe ich aus Thailand, Shirt und Schühchen sind von H&M. Ich stand wie eine Furie in einem Haufen Klamotten und wusste nicht was ich anziehen soll. Und genau dann entscheide ich mich meist für das simpelste Outfit überhaupt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen