Freitag, 23. August 2013

NEW YORK CITY

Nachdem wir gestern angekommen sind, haben wir uns nur in Windeseile umgezogen und sind raus um einfach nur durch die Stadt zu laufen. Ich liebe liebe liebe New York! Es gibt an jeder Ecke was zu sehen, es wird nie langweilig. Nachdem wir zu Abend gegessen haben, wollten wir uns einen Frozen Yogurt holen und sind einfach mal mitten in einem Filmdreh mit Lucy Liu und Aidan Quinn gelaufen. Es war so cool dieses "Action!" und "Cut!" live zu hören :D
Es gibt leider nur ein popeliges Outfit Foto und ein noch popeligeres New York Foto, da die Kamera gestern auf einmal den Geist aufgegeben hat und wir mit Ach und Krach noch 2 Bilder hinbekommen haben. 
Jetzt machen wir uns auf den Weg zum Empire State Building! Mal wieder ein richtiger Touri sein :D das wird schön! Bilder gibt's dann hoffentlich heute Abend. 
Habt einen schönen Tag!
 Shorts: Levi's // Sweater: Forever 21// Schuhe: Vans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen