Sonntag, 18. August 2013

MORNING WORKOUT


Ich bin kein Sport Fan, wirklich nicht. Man(n) bezeichnet mich eher mal als Sportmuffel, da ich mich lieber 50 mal im Bett hin und herdrehe und paar mal den Snooze Knopf betätige, als aufzustehen und laufen zu gehen. 
Aber hier macht es mir echt Spaß früh aus dem Bett zu springen, die 100m ins Fitnessstudio auf mich zu nehmen und dabei Blick auf das Meer zu haben. Teilweise stehe ich dann vor den Geräten, frage mich wo oben und unten ist, ob man sich da vorwärts oder rückwärts draufsetzten oder sich drauflegen muss, und letzen Endes lande ich immer auf dem Cross-Trainer und einer Matte, auf der ich mich dann lustig mit einem kleinen Medizinball hin und herrolle.
Jetzt geht’s ans Tasche packen, da wir heute wieder mit dem Boot rausfahren. Ich hoffe wir sehen wieder Delfine! Heute Abend gibt’s Fotos von den süßen Strolchen!
Habt einen schönen Tag, bis später!

Alles von Nike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen