Donnerstag, 22. August 2013

KEY LARGO


Gestern sind wir nach Key Largo gefahren um mit Delfinen zu schwimmen! Das stand neben Fallschirmspringen schon ewig auf meiner To-Do Liste.
Als erstes mal war ich ein wenig verwirrt, als ich auf einmal zwei Delfine neben mir hatte, da sie doch irgendwie größer sind als ich sie mir vorgestellt habe. Aber nach dem ersten Kuss war alles wieder gut und mein Funken Angst auch schon weggeknutscht. Ich bin mit Nikki getaucht, habe ihn umarmt und mit ihm getanzt. Ein unbeschreibliches Gefühl! 
Wir machen uns jetzt auf den Weg zum Frühstück und dann geht’s auch schon los zum Flughafen und nach...tadaaaa (oder wie auch immer man einen Trommelwirbel darstellt) NEW YORK!!!!! Ich melde mich sobald wir im Hotel angekommen sind. Bis später!





Fliegen kann ich mit den Ärmeln immernoch nicht. Aber man kann es ja mal probieren!



Kimono: Zara // Shorts: Levi's // Top: Urban Outfitters // Sonnenbrille und Schuhe: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen