Sonntag, 28. Juli 2013

HANNOVER

Heute war ich in Hannover um einen Freund zu besuchen und wir waren im Vapiano. Bin ich ja eigentlich gar kein Fan von. In Hamburg habe ich es mittlerweile satt und war auch gut ein Jahr nicht mehr da. Wenn ich schon bei Facebook Posts sehe "Ab ins Vapiiii <3" stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. 
Heute habe ich mich aber überreden lassen…zum Glück! Hier in Hannover hat es vor 2 Wochen aufgemacht, das Gebäude von außen ist schon echt schön, das Innendesign ist auch wesentlich ansprechender und heller als in den Vapianos in denen ich bis jetzt war (Hamburg, Berlin, Wien), die großen Tafeln sind nicht so vollgekritzelt, es wirkt einfach ordentlicher und trotzdem gemütlich. Selbst die Speisekartenzettel haben ein schöneres Design. Also falls ihr mal ne Tour nach Hannover macht, hin da!
Anderes Thema: Frauenprobleme. Kennt ihr das? Ihr seht ein Teil beim Shoppen, probiert es an, wollt es auch haben, aber hängt es trotzdem wieder weg? Warum? Weiß kein Mensch.
Das hatte ich mit dieser Shorts von Zara. Vor 2 Monaten in Polen gefunden, weggehängt, gedacht "Ach, find ich auch Zuhause". Ja, oder auch nicht! 
Letzte Woche in Danzig bei Stradivarius sehe ich diese Shorts, habe mich mehr oder weniger auf sie gestürzt und ACHTUNG! auch wirklich gekauft :D 
Das Höschen gefällt mir eigentlich noch besser als das von Zara, da das Material weicher und stretchiger ist, und auch nur 15 Euro gekostet hat!



 Shorts: Stradivarius // Pullover: H&M // Schuhe: Mango

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen