Freitag, 19. Juli 2013

GDANSK

Mein Freund ist heute mit mir nach Danzig gefahren, da er hier ein Tunier spielt und ich mit durfte. Die Betonung liegt auf durfte, da ich zum ersten Mal gefragt wurde ob ich mit zu einem Tunier ins Ausland möchte. Wahrscheinlich auch nur weil sein Freund, mit dem er sich sonst das Zimmer teilt, krank ist. Aber das ist mir herzlich wurscht, denn mich erwartet nun 5 Tage lang ein Frühstücksbuffet :)
Ihr müsst wissen ich bin verrückt nach Frühstück, manchmal gehe ich 20 min früher runter, nur damit ich den Spaß auch richtig genießen kann. Mein Freund sitzt dann immernoch auf dem Bett und schüttelt den Kopf haha!
Nach der 10 stündigen Autofahrt waren wir kurz im hoteleigenen Fitnessstudio und sind dann Sushi essen gegangen. Das war ein Schmaus, das kann ich euch sagen!
Einen Outfitpost gibt es morgen wieder, heute war ich mehr oder weniger im Pyjama unterwegs :)

Am besten waren die California Rolls mit Lachs, Avocado und Frischkäse...yummy!

Ich im Hotelzimmer mit einem schönen Gerstenkorn am linken Auge...komischerweise kriege ich die Teile immer wenn ich im Urlaub bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen